Bemusterung Fenster und Türen

Heute waren wir im Nachbarort Hotteln. 

Dort ist der Tischler Maik Othmer ansässig, welcher für NURDA die Fenster und Türen liefert.

Hier waren wir bereits im Februar mit Tschisgales und Felix um den NURDA Standard zu begutachten.

Herr Othmer persönlich kümmert sich um die NURDA Kunden und nimmt sich dafür viel Zeit. Die Bemusterung hat Spaß gemacht und auch hier werden Mehrkosten fällig, die aber von der Höhe so im Prinzip bereits schon eingeplant waren.

 Wichtig war für uns das Thema Haustür mit elektronischer Verriegelung/Entriegelung, Glasschiebetür Küche/Whz, Tür aus Glas mit Seitenteil Diele/Flur und das Thema Sicherheit im Allgemeinen.

Wir konnten auch Detailfragen und Entscheidungen zum Thema Fensteraufteilung etc. Abstimmen und auf den cm festlegen.

Ein Super Termin. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.