Bautenstandbericht KW49

In der vergangenen Woche wurden folgende Arbeiten vollendet:

Innenputz (am Dienstag)

Elektrorohinstallation (am Donnerstag)

Ab kommenden Montag kommt der Heizungsinstallateuer und macht mit der Rohinstallation Hausanschlusstechnik Sanitär weiter.

Die Maler sind immer noch mit dem WDVS beschäftigt. Am Freitag fehlte Material. Am Samstag sollte es weitergehen. Das konnte ich noch nicht begutachten.

Wir haben am Montag endlich Farbmuster für die Fassade erhalten…  Beim 5ten Anlauf. Allerdings nur einen Farbfächer und nicht wie versprochen Putzmuster…

Entscheidung für einen Weißton haben wir getroffen, allerdings kriegen wir den Maler nicht an die Strippe.

Ein Gedanke zu „Bautenstandbericht KW49“

  1. Huhu ihr Zwei,
    das Wetter ist wohl auf eurer Seite, so kann noch fleissig gearbeitet werden.
    Mir kommt es so vor, als ob es nun vorran geht.
    Drück euch
    Mumsie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.