Zum Ersten mal im OG

Etwas überraschend bekam ich heute Fotos von unseren Nachbarn zugeschickt, dass die OG Außenwände bereits zur Hälfte fertig sind.

Das musste ich mir natürlich Abends gleich etwas genauer Anschauen und konnte daher bereits aus unserem Schlafzimmerfenster auf die andere Straßenseite zu Tim und Mireya schauen.

Beim Nachmessen ist mir aufgefallen, dass die Stürze über den großen Fenster zu groß geraten sein könnten, was dazu führen würde, dass die bestellten Fenster nicht passen. Dies wird unser Bauleiter morgen überprüfen.

Geplant war eine lichte Fensteröffnung von 181cm. Bis Unterkante Schalung sind es nur 173cm.

Ansonsten sieht alles, soweit ich das beurteilen kann, gut aus.

Fehlt nur noch die Bestätigung für unser Richtfest gegen Ende Oktober 😉

 

Ein Gedanke zu „Zum Ersten mal im OG“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert