Richtfest

Heute haben wir mit Nachbarn, Familie, Freunden und Bekannten unser Richtfest gefeiert.

Der Dachstuhl kann sich sehen lassen.

img-20161021-wa0002

Das Wetter hat nicht so mitspielen wollen, was aber unserer guten Laune und Stimmung keinen Abbruch getan hat.

An dieser Stelle möchten Svenja und ich uns für das zahlreiche Erscheinen, die gut gemeinten Glückwünsche und das ein oder andere Präsent bedanken.

Weitere Fotos folgen in Kürze.

Ein Gedanke zu „Richtfest“

  1. Hallo ihr Beiden,

    auch herzliche Glückwünsche von mir. Einen schönen Blog habt ihr hier. Werde öfters mal vorbeischauen. Ist doch immer wieder interessant wie es bei anderen Bauherren so läuft. Schaut auch gerne mal bei mir rein. Ich freue mich über jeden Kommentar.

    Schöne Grüße

    Matti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.