Die Heizung läuft

Heute Abend war ich am Haus um zu schauen, ob die Heizung läuft und die versprochenen Bautrockner aufgestellt worden sind.

Beim Eintreten verriet ein Brummen das sich wohl etwas getan hat.

Die Heizung lief und war im Estrich Programm. Nun wird der Estrich über mehrere Tage langsam aufgeheizt und wieder abgekühlt. Aktuell läuft die FBH auf 24°C.

Allerdings wird die Wärme nicht von der Wärmepumpe alleine erzeugt, sondern wird von einer mobilen Zusatzheizung unterstützt. Das ist notwendig, damit die Erdwärmekörbe auf Grund der hohen Entzugleistung nicht vereisen.

Außerdem steht ein Bautrockner in der Küche. 

Der zweite Bautrockner fehlt noch.

Ein Gedanke zu „Die Heizung läuft“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.