Baudurchsprache 2.0

Gestern und heute hatten wir unsere Termine zur Baudurchsprache Sanitär und Elektro. 

Beide Termine waren sehr aufschlussreich. Von der Fa. Korn hatten wir bereits vorab ein Angebot über die Sonderleistungen in den Bädern erhalten.

Herr Torneden hat mit viel Kreide unsere Wände verschönert und schickt uns nun die E Pläne und das Angebot zu.

Interessant wird noch das Thema Treppenbeleuchtung. Hier brauchen wir zur Bestimmung der exakten Lage in der Wand die Fa. Besser Treppen für einen ungefähren Aufmaß bzw. Detailinfos zum Treppenverlauf. Als zusätzliches Gimmick bietet Torneden uns nun eine Jalousie Control an. Dabei handelt es sich um eine Vernetzung und Zentralsteuerung der Jalousien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert